Amadea wrote:Das ist mein Reden. MJ wird in der breiten Öffentlichkeit fast nur mit Thriller identifiziert. Das ist entwürdigend! Ich war schon angenervt, wenn MJ irgdenwo auftrat, und was haben sie gespielt "Thriler". Muss ja für ihn auch demütigend gewesen sein, als ob er sonst nichts vorzuweisen hätte. Und dann ist der Song noch nicht mal aus seiner Feder, und ich fand ihn nie besonders gut. Der Song ist nur durch das Video weltberühmt geworden. Das schreibt schon J. Ebmeier in seinem Buch. Da habe ich es das erste Mal von kompetenter Seite bestätigt bekommen.
Aber ihr haltet Invincible WIRKLICH für Michaels bestes Album, und sogar seine Seele soll darin enthalten sein? Ne, wirklich, das ist es m. M. n. nicht. Ich finde Invincible ganz gut, aber das ist nicht der wahre Michael Jackson. Ich höre die Platte und auch die Musik darauf sehr sehr selten. Mit Ausnahme von Speechless, DA ist wirklich Michaels Seele drin. Nicht, dass mir die Songs nicht gefallen, aber einige finde ich haben nicht wirklich was mit MJ zu tun. Nicht das Typische. Whatever happens finde ich auch sehr schön.
Hey meine lieben Freundinnen
Wundervoll ist doch wieviele vielseitige Alben unser Michael geschaffen hat...da ist doch für Jede etwas dabei...auch bei Michaels Alben geht halt der Geschmack auseinander d.h. Jede hat so seine Lieblinge..die Songs oder die ganzen Alben...
Mein absolutes Lieblingsalbum ist Dangerous..dicht gefolgt von Invincible...(obwohl ich Michael in der BAD-Zeit entdeckt habe)
....Für mich beinhaltet dieses Album sehr viel Feinfühligkeit..viel Liebe...und Spiegelung seiner Seele...aber so nimmt das Jede anders wahr..und das ist auch gut so...
Danke für Deine wundervolle Musik MICHAEL
GLG
Blanket